NTFS Laufwerk Wischer

Planen Sie spenden oder verkaufen Sie Ihre NTFS-Laufwerk ? Bevor die Spende der Fahrt stellen Sie sicher , dass Sie Ihre persönlichen Daten nicht spenden Sie , zusammen mit gespendeten Festplatte. Die persönlichen Daten auf NTFS- Festplatte gespeichert sind, können Sie Ihre Passwörter , Kreditkartennummern , vertrauliche Geschäftsdaten etc. enthalten Wenn Sie das Löschen von Daten mit Shift + Entf oder durch Leeren der Festplatte , ist es nicht dauerhaft gelöscht. Die Daten noch auf dem NTFS -Festplatte, ist nur das , was sie ungeeignet wird . Aber wenn Sie planen, Ihren PC zu verkaufen, können Sie nicht Gefahr, Ihr Datenschutz.

Aus Datenschutzgründen ist es zwingend erforderlich , damit Sie Ihre Daten dauerhaft zu reinigen. Kein Grund zur Sorge , weil , wie man Hilfsprogramm wischen wischt Daten von Ihrem NTFS- Festplatte , so dass sie nicht erreicht werden somit wieder zu entfernen die Chancen der Missbrauch von ihm. Dieses Tool findet Verwendung mehrerer Schreddern Muster und überschreibt die vorhandenen Daten mehrmals mit ausgewählten festen oder zufälligen Werten .

Um die volle Sicherheit Ihrer NTFS-Laufwerk zu gewährleisten, verwendet das Tool insgesamt neun Desinfektionsmethoden auf Basis der unterschiedlichen Sicherheitsstandards Wischen Sie Ihre Festplatte sauber. Es hebt die Verknüpfung auch "Recycling"-Dateien. Dieses Werkzeug läuft auf Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 2003 und 2008 Server. Zusammen mit NTFS-Laufwerken, es unterstützt auch FAT16-, FAT32-formatierten Partitionen / Laufwerke.

Warum sollte man für dieses Werkzeug gehen?

Zusatznutzen:

Das wischt auch Freiraum innerhalb einer Datei. Da NTFS-Dateisystem komprimiert eine Datei in einzelne Blöcke (64 kb lang). Wenn sie verarbeitet zu werden, wird jeder von diesen mit bestimmten Platz auf dem Datenträger zugewiesen. Immer, wenn komprimierte Information deckt weniger Platz als Quelldatei wird das ausgelassen Raum markiert spärlich Raum und kein Platz, um es zu vergeben. Denn es ist oft, dass die Druckdaten nicht in komprimierten Datei eine Größe entspricht, die der Cluster-und die jeden Block hat einige unbrauchbar Raum. Dieses Werkzeug durchläuft jedes solcher Block in komprimierten Dateien und säubert diese unbrauchbar Raum. Falls Sie Festplattenfehler auf Ihrem Laptop stoßen, werden Sie dieses Werkzeug aus dieser Katastrophe emrge. Dieses Werkzeug kann Daten von der Festplatte auf verschiedenen bekanntesten Marken von Laptops wie Dell, Toshiba, Acer, Sony, usw. reinigen Wenn Sie gehen aber, wie man sauber Daten von Dell-Laptop-Festplatte möchten, geben sie einen Besuch http://www.howtowipedrive.com/de/dell-laptop.html

Anmerkung:Besuch bei http://www.howtowipedrive.com/de/toshiba-laptop-schwer-antriebs.html zu bekommen, einfache und vollständige Unterstützung sicher und schnell durchführen Toshiba Laptop-Festplatte Wischvorgang.

Schritts zum Abwischen Ihre NTFS-Laufwerk:

NTFS Drive Wiper

Planning to donate or sell your NTFS drive? Before donating the drive make sure that you do not donate your personal data, along with donated hard drive. The personal information stored on NTFS hard drive may include your passwords, credit card numbers, confidential business data etc. If you are deleting data using shift + delete or by emptying hard drive, it doesn’t get deleted permanently. The data is still on the NTFS hard drive, only the thing is it gets inaccessible. But when you plan to sell your PC, you can’t risk your data privacy.

For privacy reasons, it is mandatory for you to clean your data permanently. No need to worry because how to wipe utility program wipes data from your NTFS hard drive such that it cannot be obtained back thus removing the chances of misuse of it. This tool takes usage of several shredding patterns and overwrites the present data number of times with selected fixed or random values.

To ensure the full security of your NTFS drive, this tool uses a total of nine sanitization methods on basis of different security standards to wipe your hard drive clean. It also unlinks ‘recycled’ files. This tool runs on Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 2003 and 2008 servers. Along with NTFS drives, it also supports FAT16, FAT32 formatted partitions / drives.

Why one should go for this tool?

Additional benefit:

This tool also wipes free space inside a file. Since NTFS file system compresses a file into separate blocks (64 kb long). When they get processed, each of these is allocated with certain space on the volume. Whenever compressed information covers lesser space than source file, the left out space is marked as sparse space and no space is allocated to it. Because it’s often that the compressed data doesn’t have a size equivalent to that of cluster and the every block in compressed file has some unusable space. This tool traverses every such block in compressed files and cleans that unusable space. In case you encounter hard disk failure on your laptop, this tool will emrge you out of this disaster. This tool can clean out data from hard drive on various popular brands of laptops such as Dell, Toshiba, Acer, Sony, etc. If you want to go though how to clean data from dell laptop hard drive, do give a visit http://www.howtowipedrive.com/dell-laptop.html

Note:Visit at http://www.howtowipedrive.com/toshiba-laptop-hard-drive.html to get easy and complete assistance perform secure and fast Toshiba laptop hard drive wiping operation.

Steps for wiping your NTFS drive: