Auszulöschen Festplatte unter Windows XP

Festplatten sind im Grunde für die Speicherung und Nutzung von digitalen Informationen. Diese Festplatten dienen als wichtige Daten-Speichergeräte. Sie werden häufig verwendet, um wichtige Dateien und Programme zu behalten. Immer, wenn eine bestimmte Datei von der Festplatte gelöscht werden, es ist nur Eintrag aus dem Windows-Dateisystem gelöscht wird; während die Datei ist immer noch da auf der Festplatte. Diese Dateien können einfach mit Software, die zurück Dateien von Festplatten gelöscht werden, erhalten werden. Aber mit der kritische Informationen, die Sie auf Ihrer Festplatte speichern, wird es notwendig, dass Sie über allgemeine Streichung gehen, weil allgemeine Löschverfahren wie Shift + Entf nicht dauerhaft löschen.

Man könnte jetzt fragen, wie Sie Ihre Festplatte reinigen. Sie können die meisten anerkannt und gelobt Wie Mann fahrt abwischen Software verwenden, um wischen Sie Ihre Festplatte Daten auf Windows.

Situation, wenn Sie diese Software benötigen:

Verkauf von PC / Laptop: In der Situation, wenn Sie wollen, um Ihren Computer zu verkaufen, und Sie wollen auch sicherstellen, dass niemand Ihre wichtigen Dateien zugreifen können. Einfache Streichungen wird nicht funktionieren, um es zu sichern. Die einzige Lösung übrig bleibt, ist die Festplatte komplett zu wischen, so dass Ihre vertraulichen Daten kann nie aus der Festplatte für die missbraucht erhalten werden.

Vorteile der Verwendung dieser Software:

Für dieses Szenario können Sie diese Software zu benutzen Dateien löschen, dauerhaft von der Festplatte. Es wischt Dateien vollständig durch Überschreiben mit neuen Daten, mindestens 3 Mal. Es bietet auch Müll Werte Recycling Dateien aufheben. Es heißt Platte Desinfektion oder Platte wischen. Dieses Werkzeug wird jede und jeder Sektor von der Festplatte mit neuen Daten zu desinfizieren. Es wählt ein Muster-und Festplattenvernichtung Desinfektion Wege zu räumen Daten von der Festplatte. Dieses Werkzeug unterstützt sowohl 32-Bit-und 64-Bit-Betriebssystem wie Windows XP, Windows Vistas und Windows 7. Mit diesem Werkzeug kann man Daten vollständig von Festplatten verschiedener Dateisysteme wie FAT16, FAT32, NTFS, usw. reinigen Zu erarbeiten Ihre Verständnis der Wisch Daten von NTFS-Laufwerken, Klicken Sie hier.

Dieses Werkzeug bietet insgesamt neun Desinfektion Standards. Sie sind als:


Diese Standards werden von verschiedenen Regierungsbehörden auf der ganzen Welt zugelassen. Diese Prozesse unterscheidet sich von einander wie die schnelle Nullüberschreibverfahren überschreibt jeden Sektor mit (0 * 00) festgelegten Wert überschreiben, wohingegen zufälligen Schreibverfahren werden die Informationen mit Zufallswerten überschreiben.

Anmerkung: Besuch bei http://www.howtowipedrive.com/de/kugelschreiber-antriebs.html und erkunden einfachste Ansatz, um USB-Stick Daten vollständig wipeout.

 

Schritts auszulöschen hart an Windows XP fahren:

Wipe Out Hard Drive On Windows XP

Hard drives are basically used to store and access digital information. These Hard drives act as important data storage devices. They are often used to retain important files and programs. Whenever a particular file is deleted from hard drive, only it’s entry from the Windows file system is deleted; whereas the file is still there in the Hard drive. These files can easily be obtained by using softwares that can get back deleted files from hard drives.  But with the critical information you save on your hard drive, it becomes necessary for you to go beyond general deletion because general deletion procedures like shift+delete does not delete permanently.

You might be wondering now how to wipe your hard drive clean. You can use the most recognized and praised how to wipe drive software to wipe out your hard drive data on Windows.

Situation when you might need this software:

Selling PC/Laptop: In situation when you want to sell your computer and you also want to make sure that no one else can access your important files. Simple deletions won’t work out to make it secure. The only solution left is to wipe your hard drive completely so that your confidential data can never be obtained out of hard drive for being misused.

Advantages of using this software:

For above scenario you can use this software to clear files permanently from the hard drive. It wipes files completely by overwriting them with new data, at least 3 times. It also provides garbage values to unlink recycled files. It is called disk sanitization or drive wipe. This tool will sanitize each and every sector from the hard drive with new data. It selects a shredding pattern and disk sanitization ways to clear out data from the hard drive. This tool supports both 32-bit and 64-bit Operating system like Windows XP, Windows Vistas and Windows 7. Using this tool one can clean data completely from hard drives of various file systems like FAT16, FAT32, NTFS, etc. To elaborate your understanding of wiping data from NTFS drives, click here.

This tool provides a total of nine sanitization standards. They are as:


These standards are approved by various government agencies all around the world. These processes to overwrite differs from each other like the fast zero overwrite method will overwrite each sector with (0*00) fixed value whereas random overwrite method will overwrite the information with random values.

Note: Visit at http://www.howtowipedrive.com/pen-drive.html and explore easiest approach to wipeout pen drive data completely.

 

Steps to wipe out hard drive on Windows XP: